Versandinformationen

Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand ist bei uns für Sie innerhalb Deutschlands ab einen Warenwert von 40,- EUR Kostenlos. Für Bestellungen unter 40,- EUR berechnen wir innerhalb Deutschlands eine Versandkostenpauschale von 4,90 EUR.


Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?
Wenn Sie vor 13 Uhr bestellen, bearbeiten wir die Bestellung meist noch am selben Tag. Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Ware unser Haus verlässt. Sollten Sie die Ware eine Woche nach der Bestätigungsmail nicht bekommen haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter info@stuff-shop.de oder telefonisch unter  +49 (0) 391.597 67 93


Wenn ein Paket mal nicht ankommt – was nun?
Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice Kundenservice unter info@stuff-shop.de oder telefonisch unter +49 (0) 391.597 67 93 in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Auch dafür gibt es eine Lösung.


 

Lieferung per Nachnahme:
Bei einer Lieferung per Nachnahme fallen zusätzlich zu den Versandkosten pauschal 3,60 EUR Nachnahmeentgelt zzgl. Übermittlungsentgelt 2,00 EUR (wird von DHL bei Ablieferung erhoben)


Mit welchem Logistikpartner wird versendet?
Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands über die DHL oder UPS. Die DHL bietet Ihnen auf ihrer Homepage ein System zur Sendungsverfolgung. Auf Anfrage erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren.


Versandkosten International:
Europa EU                                      11,- EUR inkl. MwSt.
Europa nicht EU außer Schweiz   16,- EUR inkl. MwSt.
Weltweit                                          29,- EUR inkl. MwSt.

Schweiz                                          11,- EUR inkl. MwSt.





Zölle oder Einfuhrgebühren in nicht EU Länder
Für Bestellungen außerhalb der EU/Europäischen Union sollten Sie die Zollbestimmungen Ihres Landes prüfen, um mögliche Kosten zu klären. Wir übernehmen keine Verantwortung für mögliche Zoll- oder Einfuhrgebühren sowie mögliche Verzögerungen im Versandablauf.

Bei einer Bestellung außerhalb der EU sollten Sie die Einfuhrbestimmungen und Zollbestimmungen Ihres Landes prüfen. Es können Kosten anfallen. Wir übernehmen nicht die Kosten für Mögliche Einfuhrzölle Ihres Lieferlandes. Auch für durch den Zoll verursachte Lieferverzögerungen können wir keine Verantwortung übernehmen.

 
Zuletzt angesehen